Narren gegen Gewalt

>>> klick <<<

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Narrebolizischt (Samstag, 23 Februar 2019 00:07)

    Ja, aber natürlich gibt's und noch - und wie!
    Im Moment stecken wir noch voll in den Vorbereitungen und Proben ... aber ab nächsten Donnerstag goht's wie immer dagege.
    Wann und wo - das findet man im Narrenfahrplan!

  • #3

    Neugirieger (Donnerstag, 09 Februar 2017 11:25)

    Gibt's euch noch ?

  • #2

    saublos Narrenkalender (Mittwoch, 28 Oktober 2015 07:37)

    Helau ihr Narren,
    wir hinterlassen Euch ein paar närrische Grüße.
    NG saublos

  • #1

    Angelika (Sonntag, 28 April 2013 20:30)

    Wir gratulieren unserer Sigrid herzlich zum 50. Geburtstag!
    Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

aus dem alten Gästebuch....

# 7

Chris 13. März 2011

huhu sehr schöne bilder aber keine von eurem tanz drin komm da noch mehr bilder ? grüßle chris

# 6

Chris Meinert 05. Dezember 2010

Hallo ihr Chriesi`s Ich wünsch euch bei den neuen Tanz viel Glück und gutes gelingen. Eurer Chriesi Chris Ps. VIELE LIEBE GRÜßE AN ALFONS UND NATÜRLICH AN DEN GANZEN CHRIESI´S Ein drei fachen SCHLATTER ...... ;) Viele Liebe Grüße aus Magdeburg!

# 5

Webmaster 31. Juli 2010

Hoi Ihr Chriesi, die Homepage hat ein neues Gesicht bekommen, ich hoffe es gefällt Euch allen. Hier und da wird noch gebastelt, aber das ist ja nicht so schlimm. Euer Webmaster Marion

# 4 

Angelika 28.02.2010

Vielen Dank an Alle, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unserer diesjährigen Fasnet beigetragen haben. Auch im nächsten Jahr brauchen wir wieder sehr viele Akteure und natürlich Beiträge, es würde uns freuen, wenn alle wieder mit Ergeiz dabei wären. Jeder der gerne Fasnet in Schlatt macht und sich in unser Programm einbringen will ist bei unserer Regiseurin Elisabeth an der richtigen Stelle. Auch das Kinderprogramm war wiedereinmal eine Bereicherung für unsere Kinderfasnet, super, toll gemacht und weiter so!!!! Der Abschluss unserer erfolgreichen Fasnetsaison war die Fasnetverbrennung. Die "Zigeuner" wohnen wieder im Schlatter Wald wo sie hingehören und zur nächsten Fasnetsaison hält die "Mafia" Einzug in unser Dorf. Wir freuen uns auf euch mit einem dreifachen Schlatter - Chriesi, Schlatter - Chriesi, Schlatter - Chriesi

# 3

Heiko Seiler 23.12.2009

Liebe Narrenfreunde, Die Hutzelgeister aus Forbach wünschen Euch ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 Närrische Grüße Heiko

# 2

Gudrun So 28 Jun 2009

Mein Geburtstagsfest Hallo Ihr Chriesi-Dancer Noch mal auf diesem Weg ein herzliches DankeSchön an alle die an meinem Fescht einen grandiosen Auftritt hingelegt haben. Ihr seid eine tolle Truppe!!!!!

# 1 

webmaster 17 Mär 2009

Hallo Ihr lieben, hier die neue Homepage der Schlatter-Chriesi. Ich hoffe sie gefällt Euch. Liebe Grüße Marion